In der Modefotografie haben wir unseren eigenen Stil der attraktiven und einzigartigen Produktpräsentation entwickelt. Wir organisieren professionelle Fotoshootings (Lookbook), an denen sorgfältig ausgewählte weibliche und männliche Models sowie Kinder teilnehmen.

Die Modefotografie erfordert es, das Aussehen und Kleidungsdetails besonders hervorzuheben. Zu diesem Zweck setzen wir auf einige bewährte konventionelle Lösungen verbunden mit einigen ungewöhnlichen Fototechniken.


Von der Idee bis zur Realisierung:

  1. Planung des Fotoshootings in Zusammenarbeit mit dem Kunden.
  2. Vorbereitung einer geeigneten Szenerie und Planung des Fotoshootings in unserem Fotostudio in Kęty, unter freiem Himmel oder an einem anderen ausgewählten Ort.
  3. Fachgerechte Betreuung der Models durch Stylisten.
  4. Durchführung eines Fotoshootings unter Beteiligung unserer Fotografen.
  5. Auswahl der besten Fotos, die den vorab vereinbarten Zielen entsprechen.
  6. Grafische Bearbeitung durch einen Grafiker.
  7. Präsentation und Übergabe der Fotos an den Kunden samt Urheberrechten.


Die Produktpräsentation spielt eine große Rolle. Gute Produktfotos sind die Grundlage für den Erfolg im E-Commerce und Vertrieb. Bilder verkaufen einfach Ihr Produkt!


Lookbook, Packshot, Ghost

Lookbook-Fotos eignen sich ideal für die Präsentation in Schaufenstern von Einkaufszentren, Zeitschriften, Zeitungen und Modekatalogen oder im Internet auf Firmenwebsites und in Online-Shops.

Der schnell wachsende E-Commerce hat eine hohe Nachfrage nach hochwertigen Produktfotos ausgelöst. Die größten Verkaufsplattformen bieten ihre Produkte mit der Packshot-Methode in Form von Ghost-Fotografie an. Lookbooks werden in der Regel zur Präsentation eines bestimmten Unternehmens oder einer bestimmten Kollektion verwendet.


Kinder- Fotografie

Für unsere Modefotografien setzen wir häufig Kindermodels ein. Sie betrachten die Teilnahme an einem Fotoshooting als Spiel und sehen daher ganz natürlich aus und verhalten sich auch so. Als Kinder wollten wir alle im Fokus eines Fotografen stehen, und deshalb - um der Nachfrage von Kinderbekleidungsunternehmen gerecht zu werden - bieten wir ihnen genau das an.

Das Fotohooting erfordert vom Fotografen eine besondere Herangehensweise an das Kind, so dass es sich voll und ganz für das Thema interessiert. Wir haben in den vielen Jahren der Arbeit an solchen Projekten eine recht umfangreiche Erfahrung gesammelt. Wir wissen sehr wohl, dass es nichts Schlimmeres als ein gelangweiltes Kind gibt. Dies ist auf den Bildern sofort sichtbar, deshalb lassen wir solche Situationen nicht zu.

Warum sich die Arbeit an Modefotografie lohnt

ie Modefotografie hat in den letzten Jahren andere Arten der Werbefotografie überholt. Die Popularität des Internets und mobiler Geräte hat dazu geführt, dass die sozialen Medien eine virtuelle Flut von Millionen von Bildern mit Hashtags erleben. Die Modefotografie hat in den letzten Jahren andere Arten der Werbefotografie überholt. Die Popularität des Internets und mobiler Geräte hat dazu geführt, dass soziale Netzwerke jeden Tag mit einer Million Fotos mit Hashtags: #fashion, #outfit, #lookbook, #outfitinspiration überflutet werden.

Bei Instagram prahlt eine Frau mit einem neuen Kleid für die Hochzeit ihrer Schwester und ein Mann mit einer Markenhose und einem Paar Schuhe aus einer limitierten Kollektion, die er bei seinem nächsten Treffen mit Freunden tragen wird. Wir machen solche Bilder ohne nachzudenken, wenden einen geeigneten Filter und einen kurzen Kommentar sowie eines der Tags an. Das Internet ist zur reichhaltigsten Quelle für Modeinspirationen geworden, und deshalb möchte praktisch jedes Unternehmen seine Produkte so gut wie möglich präsentieren.

 

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